GERMANY - FAWM Over Party, wer hat Zeit und Lust?

Skip to the bottom

• @karan  8 weeks

Es ist ja schon eine Weile her, seit wir in Deutschland eine FOP hatten - wie wäre es denn damit, dieses Jahr wieder eine zu machen?

Mein Terminvorschlag wäre Samstag, 25. März,
    und als Örtlichkeit hatten wir bereits schon einmal das "Harry's" in Walldorf angedacht (http://www.harrys-walldorf.de/), das liegt direkt neben (bzw. in) einem der größten Musikgeschäfte der Region und hat eine kleine Bühne. Ich weiß natürlich nicht, ob diese an dem Tag auch zur Verfügung steht, das werde ich erfragen, wenn klar ist, ob überhaupt genügend von Euch auftauchen.

Also, wer hat Lust? 😁

• @karan  8 weeks

Damit Ihr das auch mitkriegt, wenn Ihr nicht täglich ins Forum schaut, markiere ich hier mal ein paar Leute, die mir ganz spontan aus dem Ärmel einfallen; bitte ergänzt drunter nach Belieben - nicht sauer sein, dass ich jetzt nicht alle deutschen (und österreichischen 😉 ) FAWMer_innen raussuche, ich bin müüüde! 😉
    @sentense, @dukemeyer, @axl, @gentlemanrocker, @tageule, @wurzelfrau, @ryuu, @willoww, @grenzgaengerin, @katyhh29, @jensscholz, @stephubik, @jaegerin @lastfuture, @meadows, @benschiem, @arthurrossi

• @benschiem  8 weeks

Das klingt sehr cool danke fürs organisieren @karan , ich könnte an dem termin. Füge hinzu: @beat @bammann, @nik

• @sentense  8 weeks

Ich wär dabei

• @jensscholz  8 weeks

auf jeden fall

• @karan  8 weeks

So, ich habe einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht!

Das "Harry's" öffnet um 10 Uhr (Küche ab 12 Uhr bis 18 Uhr) und schließt um 19 Uhr. In dieser Zeit sind wir dort herzlich willkommen und dürfen auch die Bühne benutzen, einschließlich PA. 😀

Natürlich werden wir nicht den ganzen Raum füllen, also werden noch andere Gäste da sein - die Toiletten für's Musikhaus sind auch nur durch das Lokal zu erreichen. Aber das stört uns ja nicht, und wir erfreuen sie mit unseren neuen Songs. (Die Gäste, nicht die Toiletten! 😁 )

Wichtig ist, dass wir uns vorher mal mit der dort vorhandenen Technik vertraut machen (@sentense? @dukemeyer?), und die Bühne wieder tiptop aufräumen, aber wir sind ja alle schon groß! 😉

Die gute Nachricht: es kostet keine Raummiete! Dafür werden wir dort natürlich lecker speisen und die durstigen Kehlen benetzen.

Ein paar Tage vorher werde ich noch mal anrufen und bekanntgeben, wie viele wir letztendlich sein werden, damit sie uns die entsprechenden Plätze freihalten.

Also kommet zuhauf! Ich freu' mich schon!

• @dukemeyer 8 weeks

Supie... Mache mit und setz mich gern dafür ein. Liege nur grad noch im Kampf mit einem Darmvirus... aber das geht vorüber.

• @gentlemanrocker  8 weeks

Oh, das ist ja interesannt. Weiß nur nicht wie ich dahin kommen soll und was ich da spielen könnte. Da ich ja alles im Rechner/Tablet gemacht habe. Aber da würde mir schon was einfallen...

• @metalfoot  8 weeks

@jessica14 -- this thread?

• @jessica14  8 weeks

Danke @metalfoot!
    Ich wär gern dabei, am 25.3. kann ich leider nicht (da bin ich bei einer Weiterbildung) und Sonntag ist nicht so praktisch, weil ich dann Montag früh in Norddeutschland zur Arbeit muss. Fall sich der Termin noch verschiebt hätte ich Interesse und würde auch die weite Anreise in kauf nehmen um endlich mal ein paar FAWMer kennenzulerenen!

• @karan  8 weeks

@jessica14 , oh wie schade! Aber es gibt ja auch wieder ein nächstes Jahr, und dann planen wir einfach früher! 😀

• @karan  8 weeks

@gentlemanrocker, vielleicht mit dem Fernbus bis Mannheim oder Heidelberg? Und bring einfach Deinen Computer mit, das passt auch! Dabeisein ist alles! 😎

• @tootoobee  8 weeks

Ich würde auch gerne vorbeikommen, das ist ja gar nicht weit von hier. 😮)
    Aber *kreisch", auch noch normales Publikum da? Für mich wär' das mit dem "öffentlich" singen eh Premiere und so viel Zeit zum Üben ist ja nun nicht mehr...

• @tootoobee  8 weeks

außerdem ping ich mal noch @reklov und @pluto an, wenn wir nur alle zwei Jahre FoP machen, zählen die Songs aus dem letzten 50/90 oder FAWM 16 auch dazu, mein ich 😉 Geht ja ums Kennenlernen und Spaß haben.

• @karan  8 weeks

@tootoobee, "Publikum" würde ich das nicht nennen, höchstens ein paar Leute, die sich einen Kaffee gönnen und dann wieder in den benachbarten Laden verziehen. Also keine Sorge, die nehmen uns höchstens am Rande wahr. Es geht, wie Du richtig schriebst, vor allem ums Kennenlernen und Spaß haben - und klar dürfen da auch Songs von früher gespielt werden.

• @jessica14  8 weeks

Danke @karan. Gute Idee, fürs nächste Jahr planen wir was Schönes 😀 Und euch wünsche ich einen tollen Abend!

Bahn ist Preiswerter. Wäre halt 5 Stunden unterwegs, Jeweils... Hiesse 5 Uhr Morgens los und vor 2 Uhr nachts nicht wieder zurück... Muss ich mir mal überlegen...

• @karan  8 weeks

@gentlemanrocker, musst Du gleich in der Nacht zurück? Duke wohnt ums Eck und Sven auch nicht weit, also übernachtet kriegen wir Dich schon irgendwo und irgendwie.

• @sentense  8 weeks

Ich adde noch @axl, @waltermosch und @lazykat 😁

@Karan, DAS wäre super.

• @tootoobee  8 weeks

@karan OK, ich bin etwas beruhigt.

Ich ping noch @azidoazide0azide, @sph, @ampersandman, @sailingtowardsthesun, @aryana, @vtanger, @twyllodrus, @unkept, @rcmajor, @couriernews und @bigstarlet an.
    --> schaut mal in das Post zur German FoP 😀

• @sph  8 weeks

Wunderbare Idee, nur ist die nächste Zeit bei mir ausgefüllt. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

• @unkept 7 weeks

Danke für die Einladung. Leider arbeite ich an diesem Abend und es ist ziemlich weit. Mein Deutsch ist arm, ich musste übersetzen. Lol

• @ampersandman  7 weeks

Vielen Dank @karan für die Einladung und das Organisieren. Fürchte, es ist bei mir gerade weder zeitlich noch finanziell umsetzbar. Aber ich wünsche euch allen viel Spaß.

• @tageule 7 weeks

Danke fürs Organisieren, @karan ! Ich hab auf jeden Fall Lust, muss nur noch gucken, wo ich mein Kind lass...

• @waltermosch 7 weeks

Also ich könnte:) Vielleicht kann ich @lazykat noch überzeugen!

• @tageule 7 weeks

Hab jetzt mal die Leute angeschrieben, von denen ich ne Mailadresse gefunden hab - vielleicht loggen sich Leute einfach nicht mehr ein, so mitten im März, und kriegen nix mehr mit. Bei Twitter oder Facebook bin ich nicht, kann da also niemanden anquatschen.

• @dukemeyer 7 weeks

Ich fänd's total toll, wenn es klappt!

• @dukemeyer 7 weeks

Ich hab jetzt diejenigen, die @tageule noch auf FAWM mit Sitz in D fand, jeweils über Twitter oder Facebook angeschrieben wegen der FOP und hierher verlinkt. Vielleicht findet sich ja noch wer ein oder mag mitmachen, die oder der grad schon nicht mehr reinguckte bei FAWM selbst...

• @katyhh29  7 weeks

ganz lieb, dass ihr fragt - leider habe ich an dem Wochenende Kammerchorprobe - wir sind leider Jan bis März immer total pickepackevoll mit Chorterminen ...

• @axl 7 weeks

@karan und die anderen:
    Ich hadere. Muss am 24. noch spät arbeiten und Montags wieder. Die Zugfahrt dauert 6 Stunden... Argh!
    @waltermosch : aber wenn ich komm, will ich auf jeden Fall ein Duett mit @lazykat hören...
    Gebt mir noch ein zwei Tage Zeit zum Nachdenken.

• @karan  7 weeks

@axl, nicht hadern - herkommen! 😉 😉 😉 (Gutes Überlegen wünsche ich Dir.)

• @irkaxx 7 weeks

viel Spaß euch"!

• @karan  7 weeks

@irkaxx, Danke! Wir werden Dich vermissen ...

• @tageule 7 weeks

Bin dabei.

• @sailingtowardsthesun 7 weeks

Tolle Idee, nur leider zu weit weg... Wünsche euch allen viel Spaß!!

• @vtanger 7 weeks

Sorry, ich hatte nicht mal Zeit auch nur einen Song zu schreiben - und hänge wieder mal krank im Bett. Und dann ist Walldorf nicht gerade "um die Ecke".
    😏

Aber Danke für die Einladung. Vielleicht nächstes Jahr.

• @jaegerin  7 weeks

Hi zusammen, wann werdet ihr da sein? Den ganzen Tag? Eher nachmittags? Ich lebe ja quasi neben dran und werde es irgendwie hinbekommen beim Harry's aufzutauchen. Muss noch schauen, wie es mit unserem Besuch zusammenpasst. Danke @karan fürs Organisieren.

• @karan  7 weeks

@jaegerin, ich denke so ab 12 Uhr und dann solange wir Lust haben. Freu' mich auf Dich! 😀

• @axl 6 weeks

@karan Bei mir wird's leider nix dieses Jahr. Ich war so viel unterwegs in letzter Zeit, inkl. vieler langer Zugfahrten, und das ist immer noch nicht vorbei. Ich brauche dieses WE einfach für Sachen, die viel zu lange liegen geblieben sind. Nächstes Jahr planen wir einfach alle ein bisschen früher, und dann verbinde ich das Ganze mit einem Heimatbesuch... oder wir machen es in Hamburg! Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß und dass Eure Runde noch etwas wächst.

• @karan  6 weeks

@axl, oh wie schade! Kann ich aber gut verstehen. Ruh' Dich fein aus! 😀

• @gentlemanrocker  6 weeks

also ich komm sicher. Tickets hab ich schon, bringe meine Oval mit, falls jemand mal testen mag. http://ovalsound.com

• @sentense  6 weeks

@Karan und ich haben uns gestern vor Ort die Bühne und die Ausstattung angeschaut - die lässt keine Wünsche offen, komplette feine BOSE PA und ein großes Mischpult, in das sich jede/r einstöpseln kann. Ich freu mich auf nächstes Wochenende 😀

• @sentense  5 weeks

Ich ping einfach nochmal alle an, die hier erwähnt wurden, ohne drauf zu achten, ob ihr jeweils schon zu- oder abgesagt habt, einfach nur als Reminder für unsere kleine FOP am kommenden Samstag:

Samstag, 25. März,
    "Harry's" (im Gebäude des "Session" Walldorf)
    http://www.harrys-walldorf.de/

Karan und ich werden irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr da aufschlagen, um die Technik vorzubereiten. Ab 12:00 Uhr ist "offiziell", wer früher kommen kann/mag, kann das gern tun.

@metalfoot, @dukemeyer, @axl, @gentlemanrocker, @tageule, @wurzelfrau, @axl, @ryuu, @willoww, @grenzgaengerin, @katyhh29, @jensscholz, @stephubik, @jaegerin @lastfuture, @meadows, @benschiem, @arthurrossi, @beat @bammann, @nik, @beat @bammann, @nik, @azidoazide0azide, @sph, @ampersandman, @sailingtowardsthesun, @aryana, @vtanger, @twyllodrus, @unkept, @rcmajor, @couriernews, @bigstarlet, @tootoobee @reklov,@pluto,

• @benschiem  5 weeks

Ach ich wär da sehr gerne gekommen und hätt euch mal so kennengelernt, aber es geht sich leider nicht aus und ist einfach zu weit weg von wien 😞 viel spaß!

• @tootoobee  5 weeks

Also ich komme, muß aber erst noch meine Kinder verklappen und die sind keine Frühaufsteher... Mal schauen, ich peile jedenfalls Mittag mal an. Ob ich einen nennenswerten Beitrag zur musikalischen Unterhaltung beitragen kann, bezweifle ich mal 😉 ... aber egal.

• @sentense  5 weeks

YAY 😁

• @meadows  5 weeks

Liebe Leute, für mich ist das leider nicht machbar, u.a. weil zu weit weg. Euch aber ganz viel Spass. In irgendeinem Jahr wieder das schon mal klappen.

Liebe Grüße Jens.

• @reklov 5 weeks

Das finde ich mal eine echt nette Idee! Hätte schon Lust, euch Fawmer mal persönlich kennenzulernen! 😀
    Leider bin ich finanziell zu klamm, um mir die Fahrt nach Walldorf leisten zu können. Ich hoffe, dass sich meine Berufssituation bis zum nächsten Treffen ändert.
    Da ich nicht davon ausgehe, dass jemand aus dem Raum Augsburg/München kommt und mich auflesen kann, wünsche ich euch allen eine nette und lustige Zeit!

Grüßle aus Augschburg,
    Volker 😀

• @karan  5 weeks

DANKE an alle, die da waren! Es war superschön! Wir hoffen, dass alle, die dieses Jahr nicht kommen konnten, im nächsten Jahr mitmachen können. Voraussichtlich treffen wir uns dann in Köln. 😀

• @bigstarlet 5 weeks

Hallo, tut mir leid, aber ich kann da gehen nicht. Viel Spaß für Alle!

Leave a Message. Log in to FAWM or sign up first...